Mittwoch, 22. August 2012

Lovely Doilies :)

 Lebe Lache Liebe

Wieder mal eine Karte mit Delicate Doilies und den Farben Olivgrün, Savanne und Schokobraun. Das große L gehört zum Stempelset Monogram Sweet Alphabet und wird voraussichtlich ab Oktober nicht mehr angeboten im neuen Katalog. Das Etikett hinter dem großen L gehört zum Stempelset Everything Eleanor, auch ein sehr vielseitiges und schönes Set.
 Lebe Lache Liebe ist aus dem Set Glaube einfach und der Schmetterling ist der Kleinste vom Schmetterlingsgarten. Das ist die Form für die Big Shot. Und natürlich kleine Perlen :)

Montag, 20. August 2012

Wandgestaltung

Tadaaaa! :) Das ist mein letztes Projekt gewesen. Ich habe diesmal irgendwie lange dran gesessen. Vielleicht weil ich jetzt 2 Kinder habe und nicht nur eins :) Aber jetzt ist es endlich fertig und der Große kann jetzt endlich oben schlafen. Das Zimmer ist zwar noch nicht so wie ich es haben möchte, aber ich arbeite daran und ich hoffe das es ganz schnell endlich fertig wird!
Aber jetzt zum Bild:
Winnie Puh und Ferkel gemalt mit Acrylfarben und ich glaube 5 versch. Pinseln :)
Und hier noch ein Bild bevor ich fertig war. Sozusagen während meiner Arbeit. Und zwar ist das eigentlich alles erst zu stande gekommen als wir auf einmal ein Loch in der Tapete hatten und das geht doch nicht :) Da hing einst ein Schaumstoff-Winnie-Puh-Schild das mit einem Klebeband befestigt wurde und als mein Mann das neue Bett aufgebaut hat, nam er einfach die Bilder ab und naja hinterließ einpaar Spuren. Und damit man diesen "Fleck" nicht mehr sieht habe ich einpaar Pinsel und Farbe gezückt und mich an die Arbeit gemacht.
Und hier ein Schnappschuss von mir während dem Malen. Nicht gerade schön, aber wer sieht schon immer perfekt aus bei der Arbeit :))


 Und mein Arbeitsmaterial im Überblick

Montag, 13. August 2012

Geburtstag! :)

Hallöchen! Ja, ich habe geburtstag gehabt und hab deshalb sehr viel unternommen und auch um die Ohren gehabt. Eine Feier hier eine da und dann noch einpaar Ausflüge mit meinem wundervollen Mann <3  
Danke für all die Schönen Worte, Geschenke und Karten!
Was ich total toll fand ist, dass ich sogar was gebasteltes von Stampin´up-Begeisterten Freunden bekommen habe :) Und diese wollte ich euch zeigen.

Diese Karte habe ich von meiner Freundin Nina bekommen:
Auf der linken Seite habe ich den Text unkenntlich gemacht, deswegen die leere Seite :)



Und nun die zweite kleine Aufmerksamkeit

Und zwar ist das eine Box. Wenn man den Deckel aufhebt klappt sich die Schachtel auf. Eine sehr interessante technik. Ich persönlich finde die Blume oben total toll! Entschuldigt die Qualität, ich hoffe ihr könnt es trotzdem gut erkennen.

Samstag, 4. August 2012

Reason to Smile

Wie versprochen kommt jetzt eine Idee zu dem Stempelset Reason to Smile. Diese Karte verschenke ich schon morgen. Also pssst.... :)
Die Kartenfarbe ist Baiblau und gespempelt habe ich auch mit Baiblau und mit Wildleder. Damit die Blumen perfekt aufeinander gespempelt sind, habe ich den Stamp-a-magic benutzt. Ein wenig mit der Colorspritze verfeinert und die Ränder mit einem Schwämmchen bearbeitet.

 Hier die gleiche nur verfeinert mit Band und Herzen.
von innen

Freitag, 3. August 2012

Aktion im August

Hallo! 
Im August gibt es wieder was geschenkt und zwar dieses tolle Stempelset. Man kann es in Holz oder auch in Clear bekommen. Man muss dafür nur im Wert von 75€ bestellen und darf sich dann darauf freuen :) Hier ist das Set Reason to Smile im Überblick:
in den nächsten Tagen werde ich euch einpaar Ideen zeigen. Damit ihr euch besser vorstellen könnt, was man alles damit machen kann. Bis dann 
LG Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...