Freitag, 7. Juni 2013

Hochzeitsdeko

Hallo!
Es geht mir gut :) Ich komm nur nicht wirklich dazu euch was neues zu präsentieren... Habe wohl doch weniger Zeit als ich dachte. Aber ich mache natürlich weiter. Meine Süße Tochter durfte letzten Samstag zu ihrer ersten Hochzeit. Meine liebe Cousine hat geheiratet und ich möchte euch gerne einpaar Bilder davon zeigen. Leider hab ich in der Kirche keine machen können. Die war wunderschön! Schaut euch an, was man z.b. alles mit Top Note und den Rahmen machen kann.

 Diese "Lollies" wurden zu beginn verteilt und zeigten den weiteren Verlauf.
 Das war der Brauttisch in der Halle und natürlich durfte eine Candy-Bar nicht fehlen. Leider hab ich sie erst beim bedienen fotografiert.
 Dies war der Gästebuchtisch mit Blankozettel zum beschreiben. Auf den Zetteln war der Stempel aus dem SAB-Set Glück in Rosé. Und der Rand ist mit der Bordüren-Stanze verziert.
 Die beschriebenen Zettel wurden dann in diese Kiste getan. Hier wurde die Top Note benutzt.

 Die Tischdeko.
Auf jeden Teller lag eine Pillow-Box mit Bonbons drin. Die Pillow-Box wurde mit der Prägefolder Vintage-Tapete geprägt.
 Eine super süße Idee ist auch eigene M&Ms zu verteilen. Mit Namen und sogar dem Bild von dem Hochzeitspaar :)
Wer Interesse hat hier findet ihr den Link dazu: KLICK!

 Und zu guter letzt die Hochzeitstorte :) Ich liebe diese Blumen!
Demnächst wird es wieder was anderes geben als Hochzeitsdeko. Bis bald :)
LG Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...