Freitag, 2. November 2012

Aktionen im November

Hallo ihr Lieben!
Es gibt in diesem Monat sogar zwei Aktionen also lest ruhig weiter :)
Die Erste ist:
Aktionszeitraum: 1. – 30. November 2012  
Details zur Aktion:  Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus beschert Ihnen schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala.

Hier könnt ihr es nachlesen

Und die Zweite ist:
 
Aktionszeitraum: 1. November – 16. Dezember 2012
Details zur Aktion: Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 €/£325 ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 €/£44.50 GRATIS! Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH!


Ist das nicht hammamäßig?? :) Das könnte bei dir klappen! Wenn du eine Party machen möchtest, dann melde dich einfach per E-mail bei mir und dann besprechen wir alles. 
Ansonsten wünsche ich euch ein Wunderschönes langes Wochenende!
LG Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...