Sonntag, 14. Juni 2015

Lebenszeichen

Hallo meine Lieben!
Ich melde mich hiermit zurück. Danke, dass ihr meinen Blog so fleißig und treu besucht!
Warum ich schon so lange nichts mehr gepostet habe? Nun... mein Leben hat sich etwas verändert und diese neue Phase in meinem Leben musste ich erstmal verarbeiten und da hab ich Zeit für mich und meine Familie gebraucht. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und mögt weiterhin meine Beiträge sehen. Was ich noch dazu sagen muss, kommende Woche gönnen wir uns eine Mutter-Kind-Kur. In der wir einwenig zur Ruhe kommen können und wieder neue Kraft tanken können (zumindest ich ;)) Also werdet ihr weitere 3 Wochen auf Beiträge verzichten müssen. Aber danach gehts hier weiter ;)
Ich freu mich schon sehr auf diese Zeit und werde euch natürlich davon berichten!
Ganz liebe Grüße
eure Anna



 In der zwischenzeit ist der neue Katalog heraus gekommen und mit Sicherheit habt ihr euch schon schlau gemacht und ihn im Internet durchgeschaut oder habt ihn schon zu Hause. Aber wer noch nicht reinschauen konnte darf
 HIER KLICKEN 
und euch von den schönen neuen Produkten überzeugen.
 

Kommentare:

Flopperwoy hat gesagt…

Hallo Anna,
Schön, wieder einmal von dir zu hören.
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit bei eurer Kur
Liebe Grüße
Bettina

Glitzerperle hat gesagt…

Hallo Bettina,
dankeschön! Wir sind jetzt zwei Tage hier und finden uns gerade ein. Wird bestimmt super :)
Lgz Anna *Glitzerperle*

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Anna

Das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft und Energie in dieser Zeit. Hoffentlich tut dir die Kur gut. Geniesse die freie Zeit...man muss nicht immer etwas machen...das ist halt schwer und man muss das wohl zuerst wieder "üben".

Ganz liebe Grüsse.

scrapbookjessy hat gesagt…

Schön das du wieder dabei bist! LG, Jessy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...