Samstag, 9. August 2014

Garten-Hochzeit

 Hallo Ihr Lieben,
im Juni waren wir auf einer sehr schönen Garten-Hochzeit. Die Hochzeit fand teilweise auf einer großen Wiese und teilweise in einem großen Zelt statt. 
Wir haben es sehr genossen und aus diesem Grund möcht ich euch auch einwenig mitnehmen... hier einpaar Impressionen <3
Es gab einige Chill-Ecken, ein Cocktailstand, Limonadenstand und sogar einen Eismann :)

 Alles in liebevoller Handarbeit gefertigt :)


Im Zelt wurde liebevoll antik dekoriert.
 süße Herz-Zückerlie :)

Eine Candy-Bar
Kuchen Buffet

Und noch viel mehr gab es zu sehen... ^^ 
Ich hoffe es gefällt euch!
 Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Anna

Kommentare:

Tante Mali hat gesagt…

Was ein Fest!!! Ein so schönes und liebevoll dekoriertes Ambiente. Sensationell finde ich den Ausschank aus Paletten! Eine geniale Idee! Da freu ich mich aber, dass du uns an diesem schönen Fest teilhaben lässt!
Hab eine wunderhübsche Woche
Elisabeth

PrinzessinN hat gesagt…

Danke für diese Impressionen. Das sieht super aus. Die Herz-Zuckerstücke sind ja cool! Liebe zum Detail.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...