Samstag, 23. August 2014

EinschulungsParty :) Teil II

Mein Großer ist jetzt ein Schulkind!
Ich bin irgendwie immernoch aufgeregt :)))
Alles neu für uns beide und wir müssen uns auf so vieles neu einstellen...
Doch bevor es soweit war, gab es eine Einschulungsfeier für ihn ^^ wieder mit seinem geliebten Thema: DINOSAURIER

 Eine Adventure-Dino-Einschulungs-Wimpelkette
(Stempelsets: Gorgeous Grunge, Dino-Party)
darauf steht Schulkind ;)

 Eine Schultütentorte
 zwei lagig mit Schwarzwälderkirschgeschmack :) und meine Jungs haben mir beim dekorieren geholfen.
 Die Schultüte kann man doch super erkennen, oder?! :DD
Noch eine andere Torte,
 Schultüten für alle Kinder
(Bigz Pommestüte)
 wie im Post davor...
Und Muffinstecker. 
 Jetzt hab ich ein ganz stolzes Schulkind zu Hause und darf mich an Geduld üben mit der Hausaufgaben-Betreuung ;)
Wie geht´s euch damit? Bin schon gespannt die anderen Einschulungsbilder auf euren Blogs zu sehen! Einen guten Start in die Schulzeit <3
Liebe Grüße
eure Anna


Nachtrag: Sorry, für die Vespätung... die Zeitschaltuhr war irgendwie nicht richtig eingestellt (*peinlich*)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,
Herzlichen glückwunsch zum ersten Schulkind! Die Wimpelkette ist genial und die Torte ist dir auch gelungen! :-)
Lieben Gruß Jennifer

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das sieht genial aus. Hattest bestimmt eine Menge Arbeit. Die Wimpelkette ist super und die Torte erst. Genial!

Anonym hat gesagt…

Haha, die Torte ist echt lustig!
Ich hätte gerne ein stück probiert.
Lg Olivia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...