Donnerstag, 7. August 2014

Goodies mit dem gewellten Anhänger

Guten Morgen Ihr Lieben,
ja... diesmal wieder etwas fleißiger am Posten ^^
Habt ja auch echt lange gewartet die letzten Wochen.
Ich freu mich immernoch riesig darüber, dass ihr immer wieder vorbei schaut und auch mal einen Kommentar hinterlasst! DANKESCHÖÖN <3
Bei meinem letzten Workshop hab ich diese herzige Goodies verteilt:
 Ein hübsches Mitbringsel in den Farben Rotkäppchenrot und Schiefergrau. Die gewellte Form ist mit der Stanze gewellter Anhänger gestanzt und gestempelt habe ich mit Hearts a Flutter.
  Wie funktioniert sowas denn?
Ganz easy!
Ihr misst den vorgegebenen Abstand der Stanze ab und schneidet Streifen in der Breite.
Dann stanzt ihr jeweils die Seiten (die länge könnt ihr selbst entscheiden).
 Als nächstes Falzt ihr zwei Linien um einen festen Boden für die Süßigkeiten zu schaffen. Beide Seiten gleich, damit es gerade steht ;)
 Jetzt nur noch das Design und die Bonbons fertig machen und mit ´nem Band zusammen binden und Tadaaa :)

 Einen schönen Donnerstag ;)
LG Anna

Kommentare:

Steffi Innenleben hat gesagt…

Hallo Anna!
Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hab mich gleich eingetragen! Sehr schöööön!!!
Da komm ich bald wieder vorbei :)
Ganz liebe Grüße aus Tirol,
Steffi

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Anna

Die Goodies gefallen mir super gut. Echt süss mit den Herzen und die Farben. So schön!

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,
Die Goodies sind ja wirklich zuckersüß!!!
Lieben Gruß Jennifer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...