Mittwoch, 6. August 2014

Kleine ganz Groß

Hallo Ihr Lieben!
Heute hab ich euch wieder was mitgebracht :)
Niedliche Babykarten mit dem Stempelset Kleine ganz groß. Ich liebe diese kleinen Schühchen und den süßen Hasen im Set! Wenn ihr sie auch habt, dann probiert euch mal mit den Schühchen aus. Malt sie in allen möglichen Farben an oder beklebt sie mit Glitzersteinen, Perlen oder ähnliches. Hehe... hier darf man das :)
 Hier einmal die Jungen Babykarte. Die habe ich in Farben Savanne, Cremeweiß und Wildleder gehalten. Die Schühchen hab ich mit Aquarellstiften und den Mischstiften angemalt.
 Und das Glitzergel kam auch wieder zum Einsatz.
 Bei der Mädchenbabykarte waren es die Selben Farben + Schockobraun.
Auch hier habe ich Aquarellstifte und Mischstifte benutzt. Dazu aber eine Perle auf jedem Schuh.

Viel Freude beim Nachbasteln und verschenken! Ist bei euch auch wieder so ein Babyboom? Also bei mir kommen die Karten auf jeden Fall zum Einsatz :))
Ganz liebe Grüße
Anna

Kommentare:

Debby Wolf hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus!

Anonym hat gesagt…

Das muss ich nachbasteln :-)
LG Natalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...