Freitag, 22. August 2014

Einschulungsvorbereitung Teil I

Hallo Ihr Lieben,
die Vorbereitungen sind zwar schon alle gelaufen aber jetzt hab ich endlich Zeit euch die Bilder zu Posten ;) Ich habe kleine "Schultüten" für unsere Gäste gebastelt.
 Die Form ist mit der Bigz Pommestüte gestanzt und lustig mit Buchstaben und Dino´s bestempelt.
 Aber nicht nur. Damit es schön bunt wird sind auch welche in Designerpapier gestanzt.

 Sehen den Schultüten doch irgendwie ähnlich, oder? Ideal auch für Geburtstage geeignet als Mitgebsel.
Jetzt noch einen Einblick auf die Tischdeko:

Ich hab den Tisch mit "Packpapierfarbenem" Geschenkpapier überzogen und habe Buchstaben wild darauf geklebt.
 Und so sah es dann erstmal aus (Ohne Essen und Getränke etc.)

seht morgen, was ich noch so gemacht habe ;)
Gute Nacht Ihr Lieben!
eure Anna

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, die Idee mit den Buchstaben finde ich super!
Liebe Grüße
Natalie

Glitzerperle hat gesagt…

Hey Nati,
Danke :) Ja vielleicht kannst du die Idee für deine Zweite nutzen ;) Bis dahin bist du profi :D
lg zurück

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...