Samstag, 19. April 2014

Grüße aus der Reha

Hallo Ihr Lieben,
heute bringe ich euch sonnige Grüße aus der Reha mit. Ist es nicht herrlich heute? Ich genieße es total! Für das lange Wochenende bin ich nach Hause gefahren um Ostern mit meinen Lieben feiern zu können.
Ich muss sagen die Zeit in der Reha tut mir wirklich gut. Ich fühl mich schon fitter und erholt. Mache sehr viel Sport und habe schon eine Veränderung entdeckt :)
Ich hoffe ich kann es bei mir zu Hause auch umsetzen, damit es mir nicht nochmal passiert! 
Ich wollte euch hiermit mitteilen, dass ich eine Verlängerung bekommen habe und ihr noch eine Woche auf mich warten müsst. Also nicht, dass ihr euch wundert :)
Und nun wünsche ich euch gesegnete Ostern und das ihr was schönes draus macht!


Wenn ihr für Ostern noch was spezielles backen möchtet, dann schaut mal HIER!!! rein.
Da könnt ihr meine Osterhasen vom letzten Jahr anschauen und nachbacken. Klappt super mit kleinen Kindern und erst recht mit Großen :)))

Viel Freude damit und bis bald.
Liebe Grüße
eure Anna

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Anna,
wie schön, dass es Dir besser geht und Du die Reha genießen kannst.
Aber ein Wochenende zu Hause ist doch auch ganz schön...
Dir ein frohes Osterfest und ganz liebe Grüße
Nicole

Backe Backe Wohnen Andy hat gesagt…

Hi Anna,
ich wünsche dir schöne Ostern!
Genieße die Tage in der Reha und lass es dir gut gehen!
Andy

Manuela Grolimund hat gesagt…

Alles Gute dir Anna!
Ich grüsse dich herzlich
Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...