Samstag, 17. Mai 2014

Kinderzimmer

Ich bin wieder da!
Dankeschön ihr Lieben, dass ihr trotzdem immer wieder vorbei geschaut habt und überprüft habt, ob ich wieder fleißig war oder ob es mir schon wieder gut geht :) Ich finde es sehr schön, dass ihr mir auch immer wieder schreibt und mir gute Besserung wünscht! 
Jaa, wie sieht es bei mir aus? Ich hab das Gröbste überstanden, Gott sei Dank!
Ich war dieses Jahr im Krankenhaus, konnte mich lange nicht gut bewegen ohne Schmerzen und war 4 Wochen in der Reha. Dabei hab ich viel Sport gemacht und meinem Rücken zur Liebe sogar geschafft abzunehmen. YEAH! Es sind sage und schreibe schon 14 Kg in diesem Jahr. Das ist bei mir wahrlich ein Rekord in so kurzer Zeit. Ich muss sagen, es tut gut und mir gehts auch besser dadurch. Ich hatte viele schöne Erlebnisse und konnte Einiges mitnehmen.
Aber durch diese lange Erholungszeit hab ich es auch genossen einfach mal Pause zu machen. Eine kreative Pause sozusagen ^^
Dennoch will ich weitermachen :)
Hab auch schon einige Ideen für neue Projekte. 
Da ich aber noch nichts vorzuweisen habe, dachte ich mir, zeig ich euch mal das Kinderzimmer unserer Jungs. Sie haben zwei Zimmer (NOCH). Ein Schlaf- und ein Spielzimmer.
Hier zeig ich euch das Schlafzimmer meiner Jungs:
Das Hauptthema, wie ihr schwer erkennen müsst :), ist Winnie Puh. Hab mir Mühe gegeben alles zusammen zu sammeln, was ich schön fand :) Aber Cars hat sich auch schon eingeschlichen ^^
Das Zimmer haben wir in Gelb, weiß, grün Tönen gehalten. Das Winnie Puh Bild über dem Bett habe ich schon vor ca. zwei Jahren gemalt. Klickt HIER!!!
 Den Schrank haben wir kurzer Hand selbstgestaltet. Es ist ein normaler Ikea Schrank. An den Seitentüren haben wir unsere Wellenspiegel drangeklebt (so kamen sie mal wieder zum Einsatzt) und in der Mitte die Winnie Puh aufkleber ^^
Wenn die Jungs größer werden, kann man die Türen glücklicher Weise neu kaufen :))

Joa, ich hoffe es gefällt euch :)
Schreibt mir gerne eure Anmerkungen und wenn es auch nur ein HALLO ist, ich würd mich freuen!!
Ganz, ganz liebe Grüße an Euch***
eure Anna

1 Kommentar:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Anna,
ich finde das Zimmer so schön hell und freundlich.
Ein gelungenes Kinderzimmer mit liebevollen Details.
Besonders die Pirateninsel gefällt mir....
Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...