Sonntag, 23. Dezember 2012

Hochzeit von meiner Freundin

Noch vor Weihnachten zeig ich euch endlich ein paar Bilder von der Hochzeit meiner Freundin :)
Hat ja echt lange gedauert mit mir und den Bildern... Habe leider noch keine von der Deko, aber ich bin noch dran. Leider kann ich euch keine Gesichter zeigen, dass versteht ihr bestimmt.
Es war wirklich eine wunderschöne Hochzeit! Die Blumen, die Deko, die Kleider ... aber schaut einfach mal selbst. Die Trauzeuginnen-Kleider sind selbstgenäht :)
 Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeebe diese Schuhe :) <3 Als ich sie gesehen habe, musste ich sie unbedingt haben! Ihr wisst ja Glitzer und ich, wir gehören zusammen :)
 Schöne Zeit...
und nächstes Jahr gibts noch eine ganz tolle Hochzeit, der ich schon endgegen fiebere. 
Aber jetzt wünsche ich euch erstmal gesegnete und besinnliche Feiertage!
Lasst euch reich beschenken mit der Liebe eurer Liebsten <3
LG Anna

Nachtrag: Teil 2 der Bilder habe ich HIER  für euch

Kommentare:

Lydia hat gesagt…

tolle fotos. und die kleider sind wirklich traumhaft, mag auch den Schmuck, so schön vintage... darf im august diesen jahres die blumen auf der hochzeit meiner cousine machen und bin gerade auf deinen blog gestoßen... suche nach paar inspirationen :-))

alles Liebe
Lydia

Glitzerperle hat gesagt…

Hey Lydia!
Na klar gerne :) meine Freundin hatte echt hübsche Blumen ausgesucht. Ich wollte eigentlich noch mehr Fotos online stellen, hab es bisher aber noch nicht geschafft. Hoffe du hast fürs erste einpaar Inspirationen bekommen können :)
Schön, dass du vorbei geschaut hast!
Liebe Grüße
Anna

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Anna

Das sieht nach einer Traumhochzeit aus!!! Die Kleider sind selbst genäht?!?!? Wahnsinn!!! Ein grosses Kompliment den Näherinnen.
Die Blumen sind auch wunderschön. Die Schuhe und die Frisuren... *schmacht*... ich glaub ich träume ;-).

Glitzerperle hat gesagt…

Ja, die Kleider waren selbst genäht :) Manche haben echt ein Händchen für. Ich freu mich voll, dass damals alles so stimmig war und die Braut wurde mit unseren Outfits überrascht *gg* Sie durfte vorher nichts wissen.
Ich geb die Komplimente weiter ;)
LG Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...