Dienstag, 18. Dezember 2012

Geburtsschiebekarten für ein Mädchen

Hallo Ihr Lieben!
Es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hören hab lassen. Es war für mich die letzten Wochen nicht einfach... Alles drückt und schmerzt und die Übelkeit und die Trägheit die noch dazu kommt. Vielleicht hört ihr es ja auch schon heraus :) Bisher hab ich es auch noch gar nicht geschrieben. Und zwar...(trommelwirbel)... :
Ich bin schwanger  :) :) :)

Bestimmt werden einige Frauen jetzt sagen "Ooooooh jaaaaaaaaa.... das kenn ich auch von meiner Schwangerschaft...." Nun ja, ich kann nur sagen diese hat es echt in sich! So gelitten hab ich bei den anderen nicht. Aber auch das werd ich alles vergessen, wenn ich das kleine Wunder in den Händen halten werde :)

Aber erst mal genug von mir. Ich hab ja auch noch einen Auftrag erhalten :) und darauf hatte ich mich sehr gefreut! Und zwar hab ich Geburtskarten oder auch Geburtsanzeige-Karten gebastelt für eine kleine Prinzessin, die in den nächsten Tagen kommen wird.
Die möchte ich euch auch gerne stolz zeigen :D

 Die Hauptfarbe ist Blauregen (und ist eine Incolor-farbe). Dazu natürlich Vanille-Papier. 
Habe erst eine Hülle aus Vanillepapier gefertigt, sie dann mit verschiedenen Ideen ausgeschmückt und dann eine Schiebekarte hinzugefügt, die man mit hilfe eines Bändchen (aus in Blauregen), raus ziehen kann. Vorne hab ich Platz gelassen für das Foto das noch gemacht wird und hinten kommen dann die Daten drauf. Schaut die weiteren Bilder an.


Und hier ein Bild von hinten. Wie man schon merkt, meine Freundin steht auf Schmetterlinge :) 
Das ist wirklich süß und passend für ein Mädchen.






 Diese Form ist mit der Big Shot entstanden. Dazu hab ich einen der beiden Designer-Rahmen genommen (um es zu prägen) und es mit einem Schwämmchen betupft. Dann erst hab ich mit hilfe eines Stamp-a-magics den Spruch reingestempelt. Zwei kleine Anhänger und eine mittelgroße Perle schmücken den Rand. 
Der Hintergrund ist mit der Tapete geprägt.

 Und so sieht es von hinten aus: Den Schriftzug habe ich mit dem Computer geschrieben und ausgedruckt. Die Schriftart nennt sich Flaemische Kanzleischrift. Die hab ich mir mal kostenlos heruntergeladen (leider weiß ich nicht mehr wo, weil es schon länger her ist. Aber die sieht toll aus und geht immer).
Das Band das vorne anfängt, geht herum und schmückt auch die Hinterseite. Den Rand des Vanille-Papiers habe ich mit der Bordüren-Stanze verschönert und auch mit dem Schwämmchen hervorgehoben. Darunter noch der kleine Hinweis von Stampin´Up! "Handgefertigt"

Jetzt wisst ihr bescheid und könnt euch vielleicht sogar mit mir freuen :)
LG Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...