Mittwoch, 11. Dezember 2013

5 Minuten Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein sehr süßes Geschenk von meiner Freundin bekommen! Und zwar ein paar Minuten Weihnachten verpackt in einer Weihnachtsgeschenktüte. Die Verpackung ist schon echt toll, oder?!

 So siehts von Vorne aus und von hinten so:
Schon ein guter Tip: Handy aus :))
Was war denn nun da drin? Ein bisschen kann man es erahnen *gg*
 Ein leckerer Tee (Himmelszauber)
Ein Teelicht
Ein Feuerzeug
Ein Lebkuchen
Eine Geschichte
Frohe Botschaft auf eine Tüte gestempelt :)
Und die Geschichte möchte ich gerne mit euch teilen. Sie ist wirklich schön! Vielleicht macht ihr es genauso wie und macht euch erst mal einen Tee und eine Kerze an. Nicht vergessen - Handy aus :)
Und setzt euch bequem hin. Hier ist eure Weihnachtsgeschichte:
 Vielen Lieben Dank dafür *Kussi*
LG Anna




Bevor ich´s vergesse, ich hab ein interessantes Candy gefunden. Schaut mal rein ;)
 KLICK!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,

das ist wirklich eine sehr schöne Geschichte,die ich schon vor einigen Jahren gelesen habe.
ich wünsche mir auch so eine wertvolle Schatztruhe zu sein und das Geschenk welches uns damals gemacht wurde an andere weitergeben!
Danke für diese Geschichte

Liebe Grüße
Anna

Glitzerperle hat gesagt…

Sehr sehr gerne! :)
Liebe Grüße zurück
Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...