Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten! Geschenke und Co.

Frohe und gesegnete Weihnachten euch allen!

Heute ist Heilig Abend und bevor es für uns in die Kirche geht, möchte ich euch ein schönes Fest wünschen. Zeigt eurer Familie, wie wertvoll sie euch ist! Das muss man nicht mit Geschenken machen. Man kann es mit schönen Worten oder liebevollen Gesten machen. Z.B. könnt ihr eure Geschwister mal wieder umarmen ;) manche machen es das ganze Jahr nicht.

Ich hab mich dieses Jahr der Farbe Savanne gewidmet und das schöne ist, das ich letztes Jahr passendes Geschenkpapier gekauft habe :)
 Wer kein Geschenkpapier hat und eine Kleinigkeit verpacken möchte, kann auch Frühstückstüten bestempeln: Hier hab ich das Stempelset Winterzauber genutzt.
Dazu gab es dann Minikarten :)

 Aber nicht nur ich beschenke Andere, sondern ich wurde auch beschenkt :)
Ich freu mich so sehr über diese Überraschung und wollte es euch auch mal zeigen.
Die liebe Anna war bei mir und hat eine liebevolle Aufmerksamkeit mitgebracht.
Ich danke dir! ;*

Ich bin schon so richtig in Weihnachtsstimmung und hoffe ihr seid es auch. 
Thank God for this Wonderful Day!
Frohe Weihnachten!
LG Anna

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi du liebe,
da bin überrascht!!! Lese ich nichts ahnend in deinem Blog und werde von dir beschenkt, in dem du mein kleines Präsent erwähnt hast ;-)

ganz herzliche Grüße
Anna

Glitzerperle hat gesagt…

Hallo Anna :)
Ja, ich fand dein Geschenk so toll, dass ich es unbedingt auch zeigen wollte :)
Vielen Dank nochmal ;-*
Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...