Samstag, 28. Dezember 2013

Winterdeko

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und genießt noch die letzten Tage in diesem Jahr. Leider gab es ja auch in diesem Jahr kein Schnee zu Weihnachten... stattdessen konnten wir ja sogar die Herbstjacken wieder anziehen :) Ich hoffe nur, dass der Winter nicht wieder so lang wird wie der Letzte.
Da ich euch schon mal meine Deko aus unserem Windfang gezeigt habe, möchte ich euch auch noch die letzte Deko in diesem Jahr zeigen.
Meine Winterdeko im Dezember:
 Einwenig üppiger als im November :) aber so bin ich eher. Ich glaub, wenn ich dürfte, würde ich alles zu stellen. Gut, dass mein Mann da anders ist! 
Das Glas war ein Wichtelgeschenk <3
Die Sterne wurden für mich angefertigt *superfreu*
Und von der Decke hängt neuerdings ein interessantgewachsener Ast mit GLITZERkugeln :)
Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich glitzer mag? :)))
Diese Kugeln hab ich übrigens bei Magowsky gefunden.
Der kleine Zapfen hängt auf Wunsch meines Sohnes da. Der hat ihn nämlich entdeckt - Und so hat er mir geholfen alles schön zu machen ;)
Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...