Donnerstag, 26. Dezember 2013

Merry Christmas und Vintage

Einbisschen Vintage?
Ich habe vor kurzem einen Frauenbastelabend gehabt, mal ohne Stampin Up! und habe was ganz anderes ausprobiert, wie z.B. Holzanhänger bestempeln. Das ist wirklich toll! Mir hat an dem Abend der Stempel mit der Frau so gut gefallen, dass ich nicht mehr aufhören konnte ihn zu benutzen :) Also seht ihr ihn hier überall. Der passt perfekt zum Vintage Stil.

Ich fang mal mit dem kleinen Block an. Hier sieht man die Frau am Besten. Wir haben ein Haftnotiz-Block genommen und einen Umschlag dafür angefertigt.

 Und nun kommt das Duftsäckchen. Das konnte ich bisher nicht zeigen, weil es zu Weihnachten verschenkt wurde :) Mit rosa Bändchen und Perlen. Peppt jedes Badezimmer auf und riecht toll ;)
 Hier eine Idee aus unserer Gästetoilette:

Zum Schluss die Holzanhänger.
 Von beiden Seiten bestempelt mit Perlenohrring und Spitzenband.
 Und so sieht es auf der anderen Seite aus. Hier habe ich variiert und mehrere Stempel ausprobiert.
Ich habe gleich die Anhänger zum Weihnachtlichen Baumschmuck erklärt :)
Leider kann ich es nicht so gut fotografieren, dass es richtig wirkt... real sieht es wirklich super aus! (Dieses Jahr war es eine künstliche Tanne)
 Alles Liebe
Anna

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist aber ein sehr schöner Stempel;-)
und die Farbe ist sehr schön!
Gelächelt habe ich als ich das Foto vom Baum sah;-) wir haben dieses Jahr auch unseren Künstlichen hervorgeholt ;-)(-:

LG Anna

Glitzerperle hat gesagt…

:))) Gut, das wir den künstlichen noch haben! Ich muss ehrlich gestehen, mir reicht der auch. Mein Mann hat da lieber einen Echten. Aber es kommt so wie´s mit der Zeit klappt :)
LGz Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...