Montag, 2. Dezember 2013

Prägefolder Eiskristall

Schöne erste Advent Woche euch!
Ich habe wieder Weihnachtskarten für euch. Eigentlich habe ich sie schon länger gebastelt, kam nur nicht dazu sie euch auch zu zeigen. 
 Gearbeitet habe ich hier mit der Prägefolder Eiskristall, weißes und Savanne farbenes Papier, Strasssteinen, Versa Mark, Embossingpulver und der kleinen Sternstanze. Nicht zu vergessen das Schwämmchen :) 
Zuerst habe ich geprägt und es mit dem Schwämmchen und weißer Farbe angetupft. Sodass die Kristalle besser hervor stechen. Dann hab ich mich an den Spruch gemacht und ihn mit Versa Mark drauf gestempelt. Als es noch feucht war, hab ich das Embossingpulver darauf gestreut und mit dem HeißluftFön geschmolzen. So kommt eine wunderschöne leuchtende Schrift zum vorschein.
 Und weil es mir so gut gefallen hat, habe ich gleich zwei Lesezeichen in dem gleichen Stil dazu gemacht :)
Und mit Spitzenband am Ende versehen.

 Der einzige Unterschied ist, hier hab ich keine Strasssteine drauf geklebt, sondern den Glitzerkleber benutzt ;)
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
LG Anna

Kommentare:

Debby Wolf hat gesagt…

Wow, wie schön!

Glitzerperle hat gesagt…

Dankeschön Debby :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...