Montag, 31. März 2014

Bonboniere als Geschenk

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich an etwas Neuem gewagt und zwar habe ich ein echt schönes Bonbonglas genommen und es verschönert. Weil es ein Geschenk war, konnte ich es leider nicht vor dem Verschenken zeigen :) darum erst jetzt.

Ein echt schöner Spruch, den man sich ruhig öfter durchlesen kann :)
Genutzt habe ich die Framelits Nostalgische Etiketten, Stempelset Glück und Trust God. Die Blümchen sind ausgestanzt mit der Itty Bitty Stanze.

 Tja und so ein Großes Glas ist wie gemacht für Knoppers :))
Wer liebt die nicht? Meine Freundin ganz besonders, also immer rein damit! :)
 Jetzt noch schön verpacken und dann kann´s losgehen :)

Soooooooooooo, und jetzt muss ich euch zu mir noch was sagen. 
Es hat endlich geklappt mit meiner REHA. Ich darf ab Morgen (Dienstag) beginnen. 
YEAH, TSCHACKA!
Hat über zwei Monate gedauert, bis ich sie endlich bewilligt bekommen habe... Hab schon oft gehört, dass es bei den Krankenkassen normal ist, dass man es erst ablehnt. Weil man sich so einpaar erspart. Aber gut, jetzt hat es ja geklappt und ich bin irgendwie aufgeregt und gespannt :)
Deshalb muss ich euch mitteilen, dass es hier Drei Wochen lang eine Pause geben wird. 
Seid nicht traurig, ich geb mir mühe wieder voll gesund zu werden.
Ich freu mich sehr, wenn ihr trotzdem reinschaut und mir einen netten Kommentar hinterlasst.
Bleibt gesund und genießt das schöne Wetter!
Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Anna
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung ! Freue mich wenn du zurück bist. Deine Bon-Bon Gläser sind echt schön geworden.
Alles Gute
Manuela

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Anna,
wer freut sich nicht über so ein tolles Glas.
Und für die Reha ganz viel Erfolg. Dir eine gute Zeit, liebe Grüße
Nicole

Nadja hat gesagt…

Liebe Anna
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Bonbonniere ist toll geworden und deine Freundin hat sich bestimmt gefreut ;-). Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Reha und ich freue mich auf deinen nächsten Post.
Herzlichst Nadja

Ellen hat gesagt…

Hallo Anna,

ich habe dir auf meinem Blog einen "Liebster-Award" verliehen.
Wenn du Lust hast, schau mal bei mir vorbei. Vielleicht hast du Lust, mitzumachen?

LG Ellen

Ps.: Wie läuft die Reha?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...