Samstag, 15. März 2014

Rosen Bigz & Punch Board - Workshop Goodies

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe diesmal das Punch Board für die Goodies genutzt und wie so viele Andere Knallbonbons damit gefertigt, allerdings nicht mit 4 Seiten, sondern mit 3. Hier im Bild könnt ihr das sehr gut sehen. Die Farben sind Blaurege, Cremeweiß und Limone.
Hier seht ihr sie im Überblick.
 Ein süßes Fähnchen mit der Hauptbotschaft :)
Die Zacken habe ich nicht mit Hand geschnitten, sondern mit der kleinen Fähnchen Stanze, die es jetzt in der Sale-a-bration gibt und zwar hab ich das papier nicht voll rein geschoben, sondern nur teilweile von aussen, sodass es noch lang bleibt. Und so sind die Zacken perfekt gleich lang. (Per Hand könnt ich das nicht so gut, ohne dass man es merkt ;)) 
Und natürlich ein Glitzerstein.
 Die Rosen sind mit der Rosen Bigz (für die Big Shot) aus dem neuen Frühjahr- Sommerminikatalog ausgestanzt. Etwas geknautscht und zusammengerollt, sodass es noch einwenig echter aussieht :)
Und die Punkte im Hintergrund sind mit dem Stempelset Gorgeous Grunge gestempelt.
 Und andere Farbe ausprobiert
 Es war ein superschöner Workshop mit ganz tollen lieben Frauen! Es ist immer wieder eine Freude so tollen Frauen zu begegnen, die alle auch gerne basteln oder nähen oder ähnliches. Wir Frauen sind schon toll :) Was wir alles mit den Händen zaubern können! Gott sei Dank!!!
Und jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende :)
LG Anna

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Anna,
schön sehen die "Knallbonbons" aus. Die Rosen finde ich besonders toll. Und was machst Du jetzt mit den Schildchen?
Ganz liebe Grüße
Nicole

Manuela Grolimund hat gesagt…

Hallo Anna
Das sieht sehr schön aus. In der Menge sowieso!
Diese Rosen sehen aus wie echt. Gefällt mir sehr gut. Schöne Idee!
Ich grüss dich lieb.
Manuela

Anonym hat gesagt…

Ooooooooooh, so tolle Gastgeschenke Anna!!! Wirklich sehr hübsch (:
LG Britta

DekOreenBerlin hat gesagt…

Hallo Anna,

wow! Deine Knallbonbons sind ja der Hammer! Und diese traumhaft schönen Farben erst! Ganz, ganz entzückend! Ich muß mich doch gleich auch mal als Leser bei dir eintragen!
Hab eine schöne Woche.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
Wunderschöne Goodies hast du da gebastelt! Wenn ich darf, möcht ich sie auch mal nachmachen (:
Sieht ja schön aus, wenn man sie für die Gäste auf dem Tisch platziert!
Herzallerliebst
die Anita

Petronella hat gesagt…

Hi Anna,

das sieht ja wunderschön aus. Ich glaub, ich sollte auch mal an so einem Workshop mitmachen. Echt klasse.

Denk bitte noch daran mir deine Adresse zu schicken, damit du deinen Gewinn bekommen kannst. Und wenn du noch Bänder haben willst, schreib mir doch welche.

Ganz liebe Grüße
Petronella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...