Mittwoch, 26. März 2014

Im Fähnchenfieber und ein Gewinn

Mit meinem Rücken gehts immer besser, sodass ich meinen Haushalt wieder schmeißen muss und das nimmt mich zur Zeit ordentlich in Anspruch... dadurch bleibt mein Blog einwenig auf der Strecke. Trotzdem hab ich euch nicht vergessen! 
Ich freu mich riesig über meine neuen Leserinnen :) Schön, dass ihr immer wieder vorbei schaut und mir ein Kommentar hinterlässt. Ich freu mich wirklich sehr darüber!

In der zwischen Zeit hab ich einwenig gebastelt, gehäkelt und hab auch wieder gewonnen :)))
Hier zeig ich euch schnell mein Gewinn von Heike
Vielen Lieben Dank liebe Heike, ich hab mich sehr gefreut!!!

Und hier die Karte :)
 Diese Idee hab ich schon auf mehreren Blogs gesehen und dachte mir, die machste auch mal :) Die kann man prima auf einem Workshop zeigen (und das hab ich auch gemacht).
Die Farben sind Baiblau und Limone. Stempelset´s: Gorgeous Grunge, SAB Bildlich gesprochen und SAB Im Fähnchenfieber.
 Und hier noch einpaar Ideen ;)
 Hier sind die Farben Blauregen und Savanne.


Wenn ihr auch noch was mitbestellen möchtet, dann schreibt mir eine Email. Es sind nur noch wenige Tage und dann ist schluss mit Sale-a-bration. Am Freitag starte ich nochmal ne Sammelbestellung. Klingt euch ein ;) wenn ihr mögt.
anna.olfert@gedison.de
So und nun flitze ich zu meinen Kids :)) Mittagessen vorbereiten.
Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche gehabt und freut euch über den Sonnenschein!
Ganz liebe Grüße
Anna

Kommentare:

Backe Backe Wohnen Andy hat gesagt…

Halli Hallo Anna,
die Karten sind wieder einmal wunderschön!
Hab a scheene Zeit,
Andy

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Anna,
Dein Gewinn ist so schön. Glückwunsch.
Und Du hast 1980 noch nicht gelebt, was bist Du für ein junges Küken...
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...