Mittwoch, 12. März 2014

Muffin häckeln DIY

Guten Morgen Ihr Lieben,
tut mir leid für die etwas längere Wartezeit. Ich bin zur Zeit sehr eingespannt. Muss jetzt wieder aufgepeppelt werden :) das heißt viel Bewegung und Gymnastik usw. Mein Rücken muss doch wieder funktionieren. Als Mutter von drei Kindern darf man sich das eigentlich nicht erlauben, aber man wird ja nicht gefragt ... :)

In meiner Liegezeit hab ich ja gehäkelt und u.a. ist ein Muffin entstanden, den ich euch heute präsentieren möchte ;)
 Ein wunderschöner Cupcake mit Erdbeer Topping :)
Als ich diese Idee entdeckt hatte, musste ich es auch versuchen!
 Bei dem Blatt war es kompliziert... ich hab einfach drauf los und naja ... :) so sehen eigentlich keine Erdbeerblätter aus, aber .... vielleicht auch nicht schlimm? Was meint ihr, fällt es auf? :))

 Am Ende fehlte meinem Muffin noch was und da ich diesmal ohne Perlen arbeiten wollte, kam mir die Idee mit dem Band. Ich konnte es sogar du die Maschen durchziehen, damit es besseren Halt hat.
 JAAAA..., wie macht man den Muffin nun???
Ich verrate es euch, ihr wisst ja - ich bin ein Fan davon mit anderen meine Künste zu teilen^^
Damit ihr auch so einen hübschen Muffin zaubern könnt, schaut ihr einfach HIER hinein.
Ich bin total froh, diese Seite gefunden zu haben. Der Blog ist unten rechts auch aufgeführt, so könnt ihr genauer sehen, wer es vor mir gezaubert hat :))

Und jetzt such ich noch ein schönes Plätzchen dafür ... Habt ihr eine Idee???

 Und nun genießt die Sonne und findet Zeit zum spazieren gehen :))))
Lasst euch von den Knospen verzaubern und erfreut euch daran!
Ganz herzliche Grüße
Eure Anna


-------------------------------------*-------------------------------------
HALT! Ehe ich es vergesse, 
die SALE-A-BRATION Zeit ist noch bis zum 31.03.2014.
Nutzt es aus, solange es noch geht. 
Den Flyer dazu findet ihr HIER

Die nächste Sammelbestellung ist am Freitag 14.03.2014
Schreibt mir einfach per Email anna.olfert@gedison.de

Kommentare:

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Anna

So toll das du bei meinem Give Away mit machst ! So, jetzt gehe ich noch deinen schönen Blog durchstöbern. Ach.....ich sollte ja Wäsche bügeln....grrrr...egal.
Du ich hatte, habe auch gerade eine Riesensache mit meinem Rücken. Muss täglich Übungen machen um schmerzfrei zu bleiben. Als ob ich für sooo etwas Zeit hätte.
Du ich grüss dich lieb.
Manuela

Silke R. hat gesagt…

Hallo Anna,
ich hoffe, dass dein Rücken bald wieder ok ist - gute Besserung wünsche ich dir.
Die Muffins sind ja wunderschön. Ich bewundere echt alle, die so was selbst häkeln können. Letztes Jahr hab ich von meiner Mutter 3 Selbstgehäkelte Muffins bekommen - die werden jetzt auch wieder zu meiner Frühlingsdeko verdekoriert.
Liebe Grüße
Silke

Backe Backe Wohnen Andy hat gesagt…

Hi liebe Anna,
dein Muffin sieht ja genial aus... jummi, fast zum reinbeißen ;-)
Wie toll dass du so was selbst häkeln kannst, habe solche Muffins schon bei Deopt gesehen.
Grüßle,
Andy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...