Sonntag, 26. Mai 2013

Hochzeit meiner Freundin Teil 2

Hallo Hochzeits-Junkies :)
Ihr seit ja wohl eher an Hochzeitsfotos interessiert, als an Bastelarbeiten :))) Aber ich versteh das. Ich liebe es auch Hochzeitsdeko zu bestaunen und meine Freundin hatte echt eine richtig schöne Deko. Also ich denke, wenn ich nochmal könnte ^^ ... dann würd ich sie ähnlich machen. Wenn es nicht so teuer wäre, würd ich meinen Mann jedes Jahr heiraten :)) <3

Also ich zeig euch wie versprochen noch einpaar Bilder von der Hochzeit. Hab ja noch nicht alles gezeigt. Lasst euch verzaubern :)


 Sooooo, dies war jetzt einfach mal eine Auswahl von Fotos. Man könnte manche Bilder auch schöner Fotografieren, aber so für einen ersten Eindruck geht das :)
Vielleicht gefällt euch die ein oder andere Idee.
Zu den vorherigen Bilder geht es HIER lang.
 Wünsche euch eine wunderschöne Woche - am Besten ohne viel Regen und mit mehr Sonnenschein! ;)
Lieben Gruß Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...