Freitag, 5. Juli 2013

Babyparty

Wow, schon über 15 000 Klicks! Ihr seid die Besten!!!!

Schön, dass ihr mich immer wieder so fleißig besucht! 
Heute möchte ich euch teilhaben lassen an meiner Babyparty. Es war meine Erste - Ehrlich wahr :) Bei drei Kindern ist das die erste gewesen :) Und sie war wirklich schön! Das beste war die Überraschung selber :) Nach einem (gefühlt) langen shopping Tag mit meinem Mann, kamen wir nach Hause und dort wurde ich dann überrascht - ich wusste vorher absolut nichts davon.
Es war so herrlich :) Erst wirst du von dieser Liebe überwältigt mit einer herzlichen Begrüßung und dann war noch alles ROSA <3
Ich war voll gefläscht, könnt ihr´s glauben?
 Endlich gehör ich auch zu den Müttern, die ihr kleines Mädchen schmücken kann :)
Nach zwei wundervollen Jungs darf ich jetzt ein Mädchen haben! Ich kann mein Glück kaum fassen!

Und hier noch die schönen ersten Geschenke. Beschenkt wurde überwiegend erst ich und als die kleine Süße dann da war bekam sie von Jedem noch was schönes :)


 Hab sogar eine Patchwork Krabbeldecke für sie bekommen mit einem schönen Zusatz
 Und etwas gequirltes :) Schön, oder?
 Ich könnte euch eigentlich noch viel mehr zeigen, aber dann hört das nicht mehr auf :)
Ein gelungener Tag! Mutti war glücklich!
Und nun wünsch ich euch auch, dass ihr glücklich seid!
Lg Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...