Freitag, 13. Juni 2014

Eine Hochzeit in Spanien

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen zeige ich euch die Deko von der Hochzeit in Spanien. Die Hochzeit war wunderschön! Und das Wetter hat super mitgespielt! Spanien ist ja nicht gleich immer Spanien mit Sonnenschein, ne?! :)
Als erstes das Highlight für mich der Himmel mit Meerblick... *schwärm*
Den hat übrigens der Bräutigam selbst gebaut.
 Ist das nicht Traumhaft??? WUNDERSCHÖN!
Über den Dächern von Begur gaben sie sich das JA-Wort
 Und hier die Dachterasse im Überblick.
 Danach ging es an den Strand zum Fotos machen. Am Strand erwartete uns dann ein reich gedeckter Tisch mit Tappas/ kleinen Snacks und Sekt.
 Und nun die Tischdeko im Garten.
Über den Tischen hingen Lampions die in der Dämmerung romantisches Licht gaben.
Sehr passend hierzu auch die spanischen Blumen auf den Tischen
Und am Rand hingen noch kleine Windlichter
Auch die Treppe war dekoriert. Wusste leider nicht wie man sie besser in Szene setzen könnte, deswegen einfach mal zur Dokumentation für euch :)
Die Hochzeitstorte
 Und nun bei NACHT
Es war wundervoll die ganzen Lichter am ganzen Haus! Da haben sie sich viel Mühe gemacht. Da ich keine tolle Kammera hab, müsst ihr euch leider meine verschwimmenden Bilder anschauen... und euch das besser vorstellen :)
Ich bin noch dabei, den Fotografen zu bitten mir einpaar Bilder zur Verfügung zu stellen um sie euch zeigen zu können ;)
 Ich hoffe die Bilder gefallen euch und regen zu neuen Ideen an.
Ich bin total froh dabei gewesen zu sein und mit den beiden in Spanien gefeiert zu haben!
Alles, alles Gute euch Zwei <3
In Liebe eure Anna

Kommentare:

Andy von BACKE BACKE WOHNEN hat gesagt…

Hi Hi Anna,
da hattet ihr sicher ein wunderbare Fest.
Die Deko ist total schön, voll meine Farben :)
Besonders die Lichter sind so herrlich, ganz romantisch :)
LG Andy

DekoreenBerlin hat gesagt…

Oh Anna,

muss das eine schöne Hochzeit gewesen sein. Alles sieht so romatisch und liebevoll aus. Senationell! Danke für die schönen Eindrücke auf den Fotos.
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Anna,
das war sicher eine traumhafte Hochzeit !
Ich kann mir gut vorstellen wie schön die Lampions im dunklen ausgesehen haben !
Liebe Grüße, Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...