Dienstag, 24. März 2015

Goodies

Hallo Ihr Lieben,
ist die letzte Woche nicht schön gewesen? 
Ich bin ein wirkliches Sonnenkind! Ich sehne mich schon nach den warmen Tagen. Sonne stimmt mich stets fröhlich. Ja und die Sonnenfinsternis, habt ihr sie gesehen?
Ich war zu der Zeit in der Detmolder Innenstadt und habe mich sehr gefreut, das der Nebel sich verzogen hat und einpaar Passanten mir ihre Brille geliehen haben *grins*, so konnte ich sie auch in Ruhe betrachten.
Ich habe nämlich keine Brille mehr erwischt... war mit den Gedanken woanders und hab von der Sonnenfinsternis erst Donnerstag erfahren... *schäm*
Obwohl wir nicht in den Genuss der volligen Finsternis kamen, konnte man schon eine Veränderung erkennen. Es ist schon meine Zweite ^^
mögt ihr mir erzählen, ob ihr sie gesehen habt?


Nun möchte ich euch gerne meine Goodies zeigen:

 Eine kleine Aufmerksamkeit mit einem lieben Spruch schenkt man doch gerne, oder?
Ich habe hier die Farben Bermudablau und Olivgrün genutzt und die Stanzen Gewellter Anhänger und dekoratives Etikett.
 In den kleinen Päckchen sind kleine Rittersport Täfelchen in den neuen Frühlingsfarben.


Einen schönen Tag euch!
eure Anna

3 Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Oh, die Goodies sehen ganz toll aus!!!! Und der Apruch mit den Gedanken ist sehr gut!!!!
Viele Liebe Grüße,
Vicky

Glitzerperle hat gesagt…

Vielen Dank Vicky ;)
LGZ Anna

Ruth hat gesagt…

Superschöne Goodies!
Liebe Grüße Ruth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...