Freitag, 8. Januar 2016

Teebox

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich euch das erste, was ich mit den neuen Artikeln aus der SAB und Frühjahr/Sommer Minikatalog gebastelt habe :)
Und zwar wollte ich schon immer eine Teebox (oder auch Teebeutelspender) basteln.
Das Stempelset Vollkommene Momente (S.35) hat mich sehr inspiriert. Die Tassen habe ich mit Hand ausgeschnitten und das Herz mit den Framelits Formen Teestunde ausgestanzt. Das Hintergrundpapier ist aus dem Designerpapierblock Liebesblüten (S.17) und passt perfekt zu Savanne.
Ich habe mich hierfür für eine Teekanne Teesorte entschieden, da sie eine extra Öffnung zum rausziehen hat. Das Loch habe ich mit einem Cuttermesser und einer kleinen Kreis-Stanze gemacht.
 Auf der anderen Seite befindet sich die Öffnung zum einfügen und rausnehmen der Teepackungen.
 Eine perfekte Geschenkidee für Teeliebhaber und ganz liebe Menschen!

Viel Freude damit und liebe Grüße
eure Anna

Kommentare:

Helene hat gesagt…

Hallo Anna deine Teeverpackung ist wunderschön;)
Liebe Grüße Lena

Uouo Uo hat gesagt…



great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات

Glitzerperle hat gesagt…

Vielen Dank :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...