Freitag, 13. Juli 2012

Geschenke :)

Hallo ihr Lieben :)
Ich hab natürlich nicht gepennt, ich war fleißig mit allen möglichen Sachen beschäftigt und habe auch gebastelt :) Ich wollte euch erst mal meine neuen Blümchen Klammern präsentieren. Ich bin total begeistert von den "Boho-Blüten" (Stanze) und habe sie gleich mit den neuen Geschenken die es ja im Juli gibt kombiniert.
Eine Blumenparade
Jedes Blümchen das ich ausgestanzt habe, habe ich dann auch mit einem Schwämmchen bearbeitet. Manche mit Wildleder und manche mit Weiß, damit sie sich einwenig abheben.
Und hier sind Sie ***die Geschenke***
Designer Klammern
und zwei Bänderspulen

 Und ich habe wunderschöne Pillow-Boxen gemacht, bei meinen letzten Workshops:

Hier ist die eine Seite geprägt mit der Big Shot und die andere Seite bestempelt mit Glutrot. Einfach ein schönes Band drum binden und als Eyecatcher dient dann noch ein kleiner Anhänger mit einer kleinen Begrüßung.


Kommentare:

scrapbookjessy hat gesagt…

Blogger freuen sich ja immer über Kommentare, also dachte ich, ich sag einmal Hallo :) Finde deine Klammern super hübsch, habs mir auch schon lange mal vorgenommen, aber noch nie ausprobiert :)
GLG Jessy

Glitzerperle hat gesagt…

Danke Jessi!
Schön, dass du mich besuchst :)
Ich freu mich schon auf den Samstag bei dir ^^
LG Anna

Knabberchens Stempelblog hat gesagt…

Hi Anna, die Klammern sind ja wirklich süß, tolle Idee.
Leider kann ich mich hier nierends als leser eintragen, ich finde dein Blog macht sich schon super
Glückwunsch
Nadine

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Anna,

Dein Blog gefällt mir gut und die Sachen die Du gemacht hast sind auch total schön. Mit den Klammern, das ist eine super Idee. Viel Spaß mit Deinem Blog und liebe Grüße

Sandra

Glitzerperle hat gesagt…

Danke ihr Lieben :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...