Mittwoch, 18. Juli 2012

vor Monaten...

Da ich ja noch Einiges nach zu holen habe, ist heute wieder Zeit dafür. Am Anfang des Jahres war die Sale-A-Bration - Zeit und da gab es so wunderschöne Stempelsets geschenkt und mit denen habe ich unter Anderem dieses gebastelt. Hier einpaar Bilder:
 Ansicht von hinten


Das Jahr davor gab es das Set Glück. Das fand ich auch sehr schön! Bei einem Stempelperlen-Treffen im letzten Jahr hab ich für Jeden ein Lesezeichen gebastelt. Das sah dann so aus :)
 Beim basteln sieht es bei mir immer so zugestellt aus :) Jetzt natürlich anders, da ich einen anderen Arbeitsplatz habe, aber "damals" musste der Platz reichen.
 Das sind dann die fertigen Lesezeichen.
 Habe dann auch noch weitere Sachen mit dem Set gemacht.
Im Januar hatte dann ein sehr guter Freund geburtstag und ich hab ihm natürlich mit einer selbstgebastelten Karte überrascht :)
 Das wunderschöne Ornament kam dann hinten nochmal drauf.


Und zum Schluss noch eine Kleine Dankeskarte die wieder einwenig unscharf ist... Tut mir leid
LG Anna

Kommentare:

Anja L. hat gesagt…

Hallo Anna,

da zeigst Du uns ja wunderschöne Werke. Ich komme grade von Nadines Blog und habe mich gleich als Leser bei Dir eingetragen. Besonders gut haben mir die Pillowboxen und die Lesezeichen gefallen.

Ich habe auch einen neuen Blog und bin erst seit kurzem Demo bei SU.

Liebe Grüße aus Hamburg

Anja

Glitzerperle hat gesagt…

Hallo Anja,
vielen Dank und super schön, dass du dich eingetragen hast! Ich freu mich sehr darüber :)
Ich möcht auch gern bei dir vorbeischauen.
Liebe Grüße zurück aus Lippe
Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...