Montag, 13. August 2012

Geburtstag! :)

Hallöchen! Ja, ich habe geburtstag gehabt und hab deshalb sehr viel unternommen und auch um die Ohren gehabt. Eine Feier hier eine da und dann noch einpaar Ausflüge mit meinem wundervollen Mann <3  
Danke für all die Schönen Worte, Geschenke und Karten!
Was ich total toll fand ist, dass ich sogar was gebasteltes von Stampin´up-Begeisterten Freunden bekommen habe :) Und diese wollte ich euch zeigen.

Diese Karte habe ich von meiner Freundin Nina bekommen:
Auf der linken Seite habe ich den Text unkenntlich gemacht, deswegen die leere Seite :)



Und nun die zweite kleine Aufmerksamkeit

Und zwar ist das eine Box. Wenn man den Deckel aufhebt klappt sich die Schachtel auf. Eine sehr interessante technik. Ich persönlich finde die Blume oben total toll! Entschuldigt die Qualität, ich hoffe ihr könnt es trotzdem gut erkennen.

2 Kommentare:

nix hat gesagt…

Alles Gute nachträglich, ich hoffe Du hattest einen tollen Tag!

Grüße, Yvonne.

Glitzerperle hat gesagt…

Vielen lieben Dank Yvonne!
Ja, ich hatte wirklich einen schönen Tag :)
Lg zurück, Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...