Mittwoch, 3. Oktober 2012

Aktion im Oktober

Hallo ihr lieben!
Neuer Monat, neue Aktion und in diesem Monat werden die neuen oder zukünftigen Demonstratoren belohnt. Also wer sich das schon länger überlegt hat, könnte mit dieser Aktion für sich punkten. Wär das nicht was für dich? Schau mal rein ***

http://www2.stampinup.com/de/images/MainAd_cust_Oct0112_DE.jpg 

Bei Fragen wie immer gerne auf mich zu kommen :)

Und natürlich nicht zu vergessen, der neue Katalog!!! :) Ich kann ja nicht einfach den Katalog still und leise an meine Leiste päcken und nichts dazu sagen. Es gibt einen Neuen und richtig ordentlich dicken Katalog. Wer noch keinen hat, darf ihn bei mir erwerben (übrigens ist er jetzt günstiger als der davor!) oder hier im Internet stöbern. Es lohnt sich! Denn dieses Jahr haben wir den gleichen wie in Amerika. Seid ihr schon gespannt? :) Dann schaut mal rein!
Ein KLICK

LG Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...