Samstag, 27. Oktober 2012

Weihnachts-Box

Weihnachtszeit - schöne Zeit!
Es rückt immer näher und jetzt bastelt schon Jeder etwas Weihnachtliches :) so auch ich.
Ich hatte diese Woche einen sehr schönen Workshop mit ganz tollen Frauen! Und wir haben diese schönen Boxen gebastelt. Natürlich durfte Jeder selbst aussuchen, was in der Box drinne steht. Und so wurde jede Box individuell mit Liebe gemacht :)

 Bei mir stand in der Box dann Frohe Weihnachten :)
Genutzt haben wir das Weihnachtsset Winterzauber, das es im Winterminikatalog gibt.


Den Rand des Deckels haben wir mit der Bordüren-Stanze verziert
Die Maße für die Box waren 15cm und alle 5cm wurde gefalzt. Und der Deckel war dann einpaar mm über 5 und die Ränder ca. 1,8cm breit.


 Die kleinen Spritzer haben wir mit der Colourspritze gemacht.

Ich hoffe die Box gefällt Euch und wenn ihr sie nachbastelt, schickt mir ein Foto oder schreibt mir einen Kommentar wo es verlinkt zu sehen ist. Bin ganz gespannt :)
Ansonsten gibt es heute zwei Neueröffnungen in Lage, muss mich also gleich aufmachen und mal schauen was es da so schönes zu kaufen gibt :))
Vielleicht sehe ich die ein oder andere dort :D
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Anna

Kommentare:

Carol Wilde hat gesagt…

Liebe Anna,

Deine Box ist toll geworden. Die Box an sich ist ja nicht neu, aber die Umsetzung spitze !!! Tolle Farbkombination hast Du gewählt !

LG von Carol

Glitzerperle hat gesagt…

Vielen Dank Carol!
LG Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...