Freitag, 16. November 2012

Merry Christmas

Da bin ich wieder :)
Ich habe mit meiner guten Freundin und Downline eine Weihnachtskarte gebastelt. Die Karte will ich euch hier nun gerne zeigen. Das Stempelset heißt Owl occasions und passt perfekt zu Weihnachtskarten :)


 Ich habe letzte Woche Samstag einen ganz tollen Vers bekommen und wollte ihn euch auch weitergeben :)

Der Geist Gottes nimmt sich unserer Schwachheit an, denn wir wissen nicht, wie man richtig beten soll. Er tritt mit einem Seufzen für uns ein, das man nicht in Worte fassen kann. Und Gott, der die Herzen erforscht, weiß, was der Geist damit sagen will.
Römer 8, 26 (NeÜ)

Gott sieht unser Herz und weiß wie wir es meinen <3
Und somit ein schönes Wochenende :)

Ach ja was ich noch schreiben wollte, wir haben morgen ein Stempelperlen-Treffen in Melle. Ich freu mich schon so richtig dolle darauf und werd euch davon berichten. Ich hoffe mit einpaar Bildern, damit ihr es euch besser vorstellen könnt :)
LG Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...