Montag, 5. November 2012

Schneeflocken

Hallöchen :)
Ich habe jetzt die neue Bigz "Schneeflocken" für die Big Shot bekommen und war auch gleich fleißig in unserm Haus :) Ist zwar noch nicht Winter, aber ich kanns echt kaum abwarten dieses Jahr! Ich will schon überall Lichterketten aufhängen... :D
Aber zurück zu den Schneeflocken, hier sind sie

 Und so sieht die Form in der "Rohfassung" aus. 
Ich hab die Einzelteile zusammen geklebt und mit einer Perle verschönert. 
Also ganz einfach :)


 Und so sieht jetzt ein Fenster bei uns aus :)
Ist leider nicht so schönes Licht... November halt und meine Unerfahrenheit mit dem Fotoapparat :)
Einige habe ich mit einer Nadel durchgestochen und einen dünnen Faden durchgezogen um sie aufhängen zu können.



Und meine Kerzenständer haben jeweils eine Schneeflocke abgekriegt :) Mir fallen auch noch viel mehr interessante Stellen ein, wo ich sie einsetzen kann. Hab auch schon welche verschenkt. Also sehr vielseitig einsetzbar. 
Wünsche euch eine schöne Woche!
LG Anna

Kommentare:

Nadine Lauterbach hat gesagt…

Liebe Anna,

die Stanze ist doch von SU?
Ich habe schon die ganze Zeit überlegt sie mir zu bestellen.
Jetzt werd ichs machen. Deine Sterne sind wirklich wunderschön. Und besonders im Fenster gefallen sie mir.

LG
Nadine

Glitzerperle hat gesagt…

Das freut mich :D :D :D
Genau das hatte ich mir auch gedacht. Ich liebe diese Schneeflocken von Stampin Up! Ich hoffe du hast auch die Big Shot dafür, denn ohne wird es etwas schwierig.
Vielen Dank liebe Nadine!
lg Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...