Mittwoch, 27. März 2013

Muffindeko zum 30. Geburtstag


Habt ihr schon mal Muffins mit Schildern gemacht?
Also ich noch nicht, aber das wäre eine Idee. Ich hab wieder eine Idee von Stampin´Up! für euch und ich finde, das wäre es wert es mal nach zu machen :)
Und so sieht das schöne "Törtchen" aus ^^

Und was benötigt ihr dafür? (Bis auf den Muffin natürlich)

Stempelset
  • Stempelset Memorable Moments/Zur Feier des Tages
Papier
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Mandarinorange und Petrol
  • Silbernes Glitzerpapier
Tinte
  • Klassisches Stempelkissen in Limone
Zubehör
  • Stanzen 1-3/8" (3,5 cm) Kreis und 1-3/4" (4,4 cm) Wellenkreis
  • Simply Scored Falzbrett
  • Heißklebepistole
  • Zahnstocher
Eine prima Idee, vielleicht sogar für Ostern. Man müsste nur passend dazu ein kleines, süßes Häschen oder einen Osterspruch statt der 30 stempeln und schon ist es ein Hingucker! :)
Man könnte natürlich auch einen eleganten Schmetterling ausstanzen und in die Mitte kleben.
Echt schade, dass das Wetter noch nicht mitspielt, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem die Feiertage genießen. Vielleicht fährt ihr ja ins Warme... ach wär das schön! 
Ich darf ja leider nicht... muss hier die Stellung halten :) Habe nur noch ca. 5 Wochen bis zur Geburt und da bleibt mir nichts anderes übrig als in der Nähe zu bleiben.
Bin ja gespannt wie lange es wirklich noch dauert ;)
Sollte es am Wochenende doch noch mal schneien, dann spart euch die Mühe mit dem Eierfärben. Versteckt einfach die Weißen Eier ;)))
Alles Liebe euch!
LG Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...