Montag, 4. März 2013

Weil ich dich so mag...

Guten Morgen liebe Sonne! :)
Ist das nicht herrlich? So ein toller vielversprechender Tag. Da steht man doch wieder gerne auf, oder? Also mir geht es jedenfalls so. Ich nehme mir diese Woche vor endlich meine Primeln einzupflanzen :) Ich hab sie schon etwas länger gekauft, hatte aber noch etwas angst wegen dem Frost. Will ja nicht, dass sie mir eingehen bevor sie Wurzeln geschlagen haben. Ich freu mich so :)
Aber jetzt mal wieder zu meinen Werken - ich hab natürlich wieder was gebastelt.
"Weil ich dich so mag" - den Stempel mag ich auch sehr. Der gehört auch zu den Sale-a-Bration sets und zwar aus dem Set Wort-Kunst.
 Die Karte ist in den Farben Wildleder, Savanne, Vanille Pur und Rosé. Den Wellenkreis hab ich mit einer Kreis-Stanze nochmals ausgestanzt, damit ich den "Rahmen" nutzen kann. Der ist ausserdem noch geprägt. Den Rand vom Vanille Papier hab ich mit der Bordüren-Stanze verschönert.
Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche!
Eure Anna
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...