Mittwoch, 24. April 2013

Schnell gemacht

Hallo Ihr Lieben!
Ich war heute fleißig oder auch kreativ in der Küche :) Irgendwas muss man ja machen, ne?! Meine Jungs lieben Fleischgerichte und Nudeln. Also hab ich eine Art "Schnelle-Pelimeni" gemacht. Ich hoffe ihr wisst was Pelimeni sind :) die sind super lecker, aber machen auch super viel Arbeit... leider. Sonst würd es die öfter bei uns geben. Aber in dieser Form kann man es öfter haben.
Natürlich schmeckt es noch lange nicht so gut wie richtige, aber es ähnelt etwas. So und jetzt zeig ich euch was ich meine.
 So, hier seht ihr die gefüllten Nudeln.
Und so gehts:
Man nehme große Nudeln (ich hab sie aus einem russischen Laden),

 500-600gr. Hackfleisch und vermischt es mit einer mittel bis großen Zwiebel (fein gewürfelt) und Salz & Pfeffer

Das gemischte Fleisch kann nun in die Nudeln gefüllt werden.
Anschließend kommen sie in einen Topf mit gesalztem Kochwasser (sagt man das so? :) )
Sie sind dann fertig, wenn die Nudeln für den Koch die angenehme Konsistenz haben.

Und dann einfach genießen :)
Hhmmmmmmmmmmmmm.... LECKER!
Wer es so nicht mag, kann noch Ketchup, Schmand oder andere Zusätze dazu probieren.
Viel Freude beim Nachmachen :)
LG Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...