Sonntag, 14. April 2013

Geburtstagsparty

Juhuu!! Mein Sohn ist jetzt 5 :)
Und die Dino-Party ist gefeiert :)
Ich wollte euch ja auch noch zeigen, was ich für die Kinder gemacht hab. Leider nur ein Teil, aber seht selbst:
 Hier seht ihr noch mal die Einladungskarte KLICK!, kleine Anhänger für die Kinderpäckchen und Stecker für die Muffins.
Hinter den Anhängern steht ein kleiner Spruch.
 Ein kleines Bändchen dran und kleine Tütchen/Päckchen packen für die kleinen Süßen. Das macht echt spaß! Die Kinder waren begeistert von den Dino´s und haben sich gegenseitig die Namen erzählt (Langhals-Dino, Flieger-Dino... sind ja noch kleine Jungs :D ). Es war echt süß!

 Und hier seht ihr einen Teil der M&M-Muffins mit den Dino-Steckern. (Ich habe Schaschlikspieße genutzt)

Vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust auf eine Dino-Geburtstags-Party :) 
Die Kinder sind auf jeden Fall begeistert gewesen. Unsere Dino-Bande
*grins*
Schönen Sonntag euch 
Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...