Mittwoch, 3. April 2013

Geschenk zur Geburt

April April, er tut was er will...
Wie geht´s euch so? Ich denke ihr sehnt euch auch so sehr nach dem Frühling wie ich, oder? Es ist ja auch echt schade, dass man draußen die Gärten noch nicht fit machen kann! Ich glaube ich kann es erstmal vergessen... meine Primeln sind schon fast tot und bücken kann ich mich auch erstmal nicht mehr. Also, wenn mich wer besuchen kommt dann schaut nicht so genau hin :)

Aber nun zu dem schönen Werk :) Ich freu mich so euch wieder was zu zeigen. Es werden ja dieses Jahr ne Menge Baby´s geboren und für einen Jungen habe ich wieder was zusammengestellt.
Der kleine Josua ist geboren und dies war sein Geschenk:
Die Babykarte ist in den Farben Ozeanblau und Vanille Pur. Seit neustem habe ich die Buchstaben als Bigz für die Big Shot und da hab ich mich gleich mit ausgetobt :) Freu mich so, die zu haben!
Die Buchstaben sind mit Designerpapier ausgestanzt und auf mit Polka Dots geprägtes Vanille Papier aufgeklebt. An der Seite sind drei Schmuckperlen und am Bordüren-Band sind zwei Oval Stanzteile aufeinander geklebt. (Wellenoval und Ovalstanze)
Auf dem kleinen Oval hab ich den Hintergrund mit dem Stempelset Konfetti verschönert
 Die Rasselbaby-Socken haben Farblich total gut zur Karte gepasst :)

 Es macht soviel Freude Baby´s zu beschenken :) oder die Mamis wohl eher. Wenn ihre Augen strahlen, dann freut man sich einfach mit! 

Ich möchte mich ganz herzlich für eure Treue bedanken! Ich habe gemerkt, dass ich mitlerweile schon über 10 000 Klicks erreicht habe. Das ist echt wahnsinn! Und dabei hab ich den Blog noch kein Jahr :) Vielen, vielen lieben Dank an euch alle!!!

Danke

 Fühlt euch ganz lieb gedrückt!
Anna

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Anna,
wie süüüüüß, einfach nur goldig.
Die Karte ist echt klasse geworden.

Liebe Grüße
Tanja

Glitzerperle hat gesagt…

Hallo Tanja,
vielen Dank :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
Ich hab eben erst einmal ein bisschen bei dir gestöbert, du kannst wirklich tolle Dinge! Papiermäßig,bin ich nicht so begabt, aber meine Tochter bastelt viel in Richtung Scrapbook. Du kannst mir bestimmt mal weiterhelfen, wenn ich ein Geschenk für sie brauche (so in Richtung material und Werkzeug)ich schau jetzt bestimmt öfters mal bei dir vorbei.
Liebe Grüße
Bettina

Glitzerperle hat gesagt…

Sehr gerne :)
Du darfst mich gerne anschreiben, wenn du was brauchst! Ich habe fertig gebasteltes, Werkzeug (Wie du schon sagst), Papier, Stempel, etc. Wenn deine Tochter viel bastelt, lohnt es sich auf jeden Fall sich einbisschen Werkzeug und Stempel anzuschaffen ;) Dann kann sie zu jeder Zeit nach Herzenslust kreativ sein.
Freue mich sehr, dass du öfters vorbei kommen magst!
LG Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...