Freitag, 23. August 2013

Stifte-Box

Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich sehr, dass ihr immer so treu vorbei schaut! Ich bin wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, weniger am Basteln als vorher. Liegt wohl an unserem neuen Familienmitglied :)
Aber ich habe auf jeden Fall noch nicht aufgegeben :) Wie kann man auch eine Leidenschaft aufgeben?

Morgen sind wir bei meinen Schwiegereltern eingeladen und ich dachte mir, ich bringe ihnen was schönes mit. Im Flur herrscht die Farbe blau und da wo das Telefon steht, steht normalerweise immer auch eine Stiftebox. Also hab ich mir gedacht - machste mal eine für sie :)
 Die Farben sind Ozeanblau und Mittelblau. 
Ich habe hin und her überlegt, welchen Spruch ich darauf mache. Denn es wird jeden mindestens einmal gelesen. Unbewusst und bewusst. 
"Ich wünsch dir einen schönen Tag" hat gewonnen :) So haben sie immer wieder einen schönen Wunsch für den Tag. 
Der Hintergrund ist geprägt mit dem neuen Barockmuster. Hierbei habe ich das Vanillerpapier in die mit Farbe bearbeitete Folder gelegt und so bekommt man das Muster hin.
 Euch will ich diesen Wunsch auch mitgeben :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
Lg Anna

1 Kommentar:

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Anna,

deine StifteBox sieht klasse aus und das farbig geprägte ist dir sehr schön gelungen.
Vor einiger Zeit wollte ich auch eine alte Cappu-Box verschönern und habe einige aufgehoben, aber nachdem die schon ewig ungestylte bei mir rum lagen, habe ich sie doch entsorgt. Na, vielleicht dank dir, probiere ich es vielleicht doch noch mal aus :)
Danke für deinen netten Kommentar und schön, das du an meinem Candy teilgenommen hast :)

Schöne Grüße,
Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...