Sonntag, 1. September 2013

Kurze Rückmeldung

Hallo ihr Lieben!
Ich liege schon seit einer guten Woche im Bett oder auch mal auf dem Sofa... Ich bin sozusagen wie ausgenockt. Letzte Woche Samstag bin ich aufgestanden und hatte auf einmal Rückenschmerzen. Aus dem Nichts! Das kann doch nicht wahr sein - dachte ich ... hm... was hab ich blos falsch gemacht?
Tja, was macht man bei Rückenschmerzen? Erstens Wärmen, zweitens Voltaren drauf. Und dann? 
Nun, davon wurde es leider nicht besser. Am Sonntag war es dann so schrecklich, dass ich ins Krankenhaus musste. Gott sei Dank, war es wohl kein Bandscheibenvorfall *Puhh...* Aber was ist es dann? Mein Hausarzt hat sich dann einbischen mehr Mühe gegeben und für mich einen Termin für die Kernspintomographie gemacht. Warum muss man eigentlich immer so lange auf einen Termin warten? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Es ist wirklich schrecklich für die Notfälle, oder? Selbst die müssen auch mal warten. Naja ich will ja nicht meckern. Hätt ich selbst angerufen, wär ich bestimmt erst ende Oktober oder vielleicht sogar November dran gekommen.
Also hab ich diese Woche eine sehr ruhige Woche gehabt. Das Einzige was ich machen konnte war Lesen und schlafen :) Lesen ist ja eigentlich nicht so meine Stärke. Aber in dieser Woche hab ich zwei Dicke Schinken gelesen. Wahnsinn, das macht mich irgendwie stolz :) Normalerweise verliere ich ja schnell das interesse am Lesen doch diesmal waren es echt interessante Bücher.
Wie dem auch sei, dadurch bin ich jetzt entspannt und hoffe auf Besserung. Damit ich so schnell wie möglich wieder basteln kann :)

Heute hab ich noch was entdeckt und zwar ein Give Away. Das möchte ich euch nicht vorenthalten :)
Und HIER! kommt ihr hin.

Mal schauen, ob es morgen etwas rosiger aussieht. 
Ich wünsche euch einen wunderschönen start in die neue Woche und das ganz OHNE Schmerzen! ;)
Lg Anna

Kommentare:

Lebensimpressionen hat gesagt…

Liebe Anna,

gute Besserung wünsche ich dir.
Wahrscheinlich kommst du dann heute Abend auch nicht zu mir???

LG Ellen

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Anna,
ich wünsche Dir gute Besserung und mach das Beste draus. Genieß es, das Du mal ein wenig zur Ruhe kommst. Einen schönen Abend noch und nicht mehr so viele Schmerzen, ich drück Dir die Daumen!
LG
Sandra

Glitzerperle hat gesagt…

Dankeschön ihr Beiden! Sehr lieb von euch :)
Es geht Berg auf im Moment. Hoffentlich bleibt das auch so...
Lg Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...