Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbst Geschenke, Schoko-Schiebeschachtel

Hallo Ihr Lieben!
Ja, da bin ich wieder :) schön, dass ihr immer wieder rein schaut! Ich möchte auch meine neuen Leserinnen ganz herzlich begrüßen. Schön, dass ihr dabei seid!!! ;*

Mein Mann hat mir einen Abend frei gemacht, damit ich mal wieder basteln kann und so bin ich zu meiner Freundin gefahren und da haben wir was schönes gemeinsam gebastelt. Ich zeig euch heute einen Teil und morgen den Anderen.
Hier kommt erstmal das Herbstliche Projekt. Es sind Herbstliche Geschenke, die man durchaus auch als Swaps oder Goodies nutzen kann.

 In den Farben Vanille Pur und Wildleder. Genutzt haben wir für die Schilder die Framelits Nostalgische Etiketten. Die Blume haben wir aus ganz normalen Packpapier gestanzt :) (coole Idee, oder? so etwas hat ja jeder zu Hause, wenn man etwas aus Glas gekauft hat z.B.) und haben sie mit dem Schwämmchen altern lassen. Es ist eine Schiebebox/Schachtel für eine Tafel Schokolade.
Hier seht ihr sie raus gezogen:
 Diesen Spruch mag ich besonders gern.
Danke Gott, für das was du hast.
Vertraue Gott, für das was du brauchst.
 Und das hier ist eine Kleine Aufmerksamkeit die man verschenken kann :)

 Wer gerne eine Anleitung hätte, schreibt mir einfach einen Kommentar ;)
Ich wünsche euch ein wunderbares Erntedankfest und das euer Herz auch dankbar ist.
Liebe Grüße
Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...