Donnerstag, 17. Oktober 2013

Für Dich!

 Hallo Ihr Lieben!
Ich bin in Vorfreude :))) Endlich machen wir wieder Urlaub! Ich freu mich so! Wundert euch also nicht, wenn ich etwas länger nicht schreibe. Ich werd mit meinem Mann vorm Kamin sitzen, am Strand mit den Kindern spielen oder vielleicht im Whirlpool sitzen - mal schauen :)
Wenn ich wieder da bin, kann ich euch ein paar Bilder zeigen. 
Aber nun zu der nächsten Karte ;)

In den Farben Blauregen und Limone. Eine Karte für viele verschiedene Anlässe. Für Dich eben :)
Was man mit Stanzteilen alles machen kann ist wahnsinn! 
Auf diesem Bild könnt ihr die drei größen der Wellenkreise gut sehen. Und dahinter ist das Dekorative Etikett. Auf die hälfte geschnitten, geprägt und dahinter geklebt.
Was ich sehr schade finde ist, das das Set French Foliage raus ist... das nutze ich sooooo gerne! Hier seht ihr die schöne Schrift aus dem Set nochmal.
Vielleicht schaff ich es noch vor dem Urlaub zu posten. Aber wenn nicht, dann wünsche ich euch schöne Ferien! ;)
LG Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...