Dienstag, 5. November 2013

Dänemark Urlaub

Hallo Ihr Lieben!
Wir sind wieder da und ich glaube auch schon wirklich angekommen :) Kennt ihr das, dass man nach dem Urlaub nochmal Urlaub vom Urlaub braucht? Klingt irgendwie komisch... aber bei mir ist das so. Ich hab nach einem Auslandsurlaub immernoch einpaar Tage frei, damit ich wieder "ankommen" kann. Wir waren in Dänemark - das erste Mal ;)
Und es war wirklich schön! Der erste Familienurlaub zu Fünft. Wir haben uns alle möglichen Strände in der Gegend angeschaut und sind in Museen gewesen, haben und den Leuchtturm angeschaut und waren Schwimmen. Ich könnt noch mehr erzählen, aber ich zeig euch einfach mal einpaar Bilder ;)
 Strand 1: Nymindegab
Strand 2: Henne Strand
 Strand 3: Hegnet
Kurz vor dem Sturm. Sieht schon echt beängstigend aus, oder? Der Sand peitschte im Gesicht
 Strand 3: Ringkobing Fjord
 Strand 4: Blavand mit Leuchtturm
 Mein Großer hat in diesem Urlaub gelernt, wie man fotografiert :) Er ist mega glücklich darüber und wir sind es auch. Endlich haben mein Mann und ich wieder gemeinsame Foto´s, die nicht von uns in Nahaufnahme (gequält mit ausgestreckter hand *grins*) aufgenommen wurden. Klar musste er dann manchmal 5x schießen, bis dann auch alles gepasst hat, aber "Hey, es wird schon ;)"

Als nächstes können wir uns auf Weihnachten konzentrieren. Ich freu mich schon. Ich glaube ich breche dieses Jahr das ungeschriebene Gesetz und schmücke dieses Jahr früher :))
Der Brauch sagt ja nicht vor Toten Sonntag. Wisst ihr eigentlich warum? Schreibt mir einfach, wenn ihrs wisst ;)
Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

maria hat gesagt…

Sehr schön! Freut mich, dass ihr eine gute, gemeinsame Zeit hattet!!
maria

Glitzerperle hat gesagt…

Hallo Maria,
Dankeschön! Schön, dass du mir schreibst :) klappt jetzt also doch.
LG Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...