Sonntag, 10. November 2013

Es Weihnachtet :)

Hallo Ihr Lieben!
Ich freu mich sehr darüber, dass ihr mich immer wieder auf meinem Blog besucht! Und ich will auch ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen. Herzlich Willkommen und fühlt euch hier wohl! :)
Heute war ich bei Nadine. Sie hat heute ihre Einweihungsparty mit uns gefeiert. Eine wunderschöne Stempelwohnung :) Schaut gleich mal bei ihr vorbei. 
Und da hab ich wieder viele tolle Frauen kennen gelernt und wurde auch ermutigt. Es ist schön einwenig Feetback zu bekommen. Dann weiß man, dass man nicht so allein ist :)
Leider kann ich euch noch nicht zeigen, was wir gebastelt haben. Hab es noch nicht fotografiert. Das hole ich aber noch nach :)
Heute Abend war Laterne singen und da sind wir natürlich auch dabei gewesen. Der Große kennt es ja schon und durfte zum dritten mal singen. Aber der Kleine durfte zum ersten Mal und es war so süüüüüüüüüüüß! :)))) 

Aber jetzt zum Wesentlichen :)
Hier ist meine Weihnachtskarte für heute:
Die Farben sind Petrol und Schiefergrau. Das Stempelset: Warmth & Wonder (ein Gastgeberset)
Die Glitzerpunkte sind mit dem Glitzergel (Glitzerkleber) gemacht und sind schon echt so´n hingucker :)
Die Glöckchen hab ich bei Tedy gefunden. Ein Glücktreffer :)
 Wünsche euch einen sehr schönen Abend!
LG Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...