Dienstag, 12. November 2013

ChristmasCard

Hallöchen :)
Meine Kleine hat mitlerweile schon zwei Zähnchen *freu* Und es war total unkompliziert! So ein angenehm einfaches Kind, da kann man schon echt mehr von haben :)) Aber bei Mädchen fängt das dann wahrscheinlich erst später an, oder? 
Ich genieße es immernoch Sachen für sie zu kaufen und sie zu "schmücken" :) Ich glaube mit jedem Kind genießt man es mehr Mutter zu sein. Wie sehr ihr das denn? Schreibt mir doch einfach eure Gedanken dazu ;)

Ich habe heute eine Karte mit dem Schneeflockenset Winterzauber vom letzten Jahr für euch. Das Set kann man nämlich noch besetellen, obwohl es ja nicht mehr im Katalog ist. Und das Set Warmth & Wonder.

aber hier nochmal die Liste:

Weiter erhältliche Weihnachtsartikel


Vergesst diese schönen Sets also nicht und meldet euch bei mir, wenn ihr was davon bestellen wollt.

Lg Anna

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,

seit längerer Zeit lese ich deinen Blog,und finde ihn ganz toll ;-)

ich wollte dich fragen ob das Stempelset "Immergrün" noch vorhanden ist?

hoffe auf baldige Antwort
lg Anna

meine E-Mailadresse ist antje20-05@gmx.de

Glitzerperle hat gesagt…

Hallo liebe Anna ;)
Dankeschön! Das freut mich riesig, dass mein Blog dir gefällt und du schon so lange dabei bist :)
Das Stempelset Immergrün ist bis Januar auf jeden fall noch zu haben. Es ist ein sehr schönes Set, das leider bald nicht mehr dabei sein wird.
Viele Liebe Grüße
Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...