Dienstag, 24. Juni 2014

Geschenke und Gewinne

Hallo Ihr Hübschen!
Ich hab Einiges nach zu holen und wollte dies hiermit tun.
Vor einer etwas längeren Zeit hat mir eine Demonstratorin-Kollegin und Freundin eine Zettelbox geschenkt. Sie kam sofort zum Einsatz und das Fotografieren wurde hinten angestellt ... und dann vergessen... Sorry!
Aber jetzt zeig ich euch das gute Stück :)
Hier also meine neue Zettelwirtschaft:
 Die Box selber ist in Savanne und das Designerpapier von SAB 2014. 
Super tolle Idee die Box, oder?! Danke dir!!!

Und jetzt kommen meine letzten Gewinne.
Vor etwas längerer Zeit hab ich bei Petronella Tilda-Stoffe gewonnen:
Da bekommt man doch Lust auf Nähen, oder? Was würdet Ihr denn schönes damit zaubern?
Vielen lieben Dank Petronella!!!

Und grad vor Kurzem habe ich noch was schönes Gewonnen von der lieben Didolinchen.
Und zwar diese schönen Sachen:
 Und dabei waren diese wirklich süßen Ohrringe <3
Liebes Didolinchen, ich danke dir ganz herzlich dafür!!!

So und jetzt wünsche ich euch eine wunderschöne Woche und lasst uns fleißig für schönes Wetter beten ;) Damit der Sommer wieder kommt! Bald ist nämlich der Siebenschläfer und da wollen wir doch Sonnenschein haben, oder?! 
Liebe Grüße
Anna

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Anna,
da hattest du ja viel Glück !
Deine Gewinne sind alle super toll !
Die Zettelbox finde ich auch sehr schön :)
Ein Teil der Stoffe würde ich zu kleine Täschchen vernähen, das würde bestimmt schön aussehen.
Viele liebe Grüße, Katrin

Flopperwoy hat gesagt…

Hallo Anna,
Oh ja, da bekommt man wirklich gleich Lust zum Nähen. Ich würde vermutlich Kosmetiktäschchen daraus machen oder eine Börse oder eine kleine Tasche oder oder oder.
Deine Ohrringe finde ich auch ganz zauberhaft !
Viel Spass mit deinen schönen Gewinnen und noch eine wchöne Woche wünscht dir
Bettina

Minifilz hat gesagt…

Richtig süß - ich mag die gehäkelten Erdbeeren! :)
Viele Grüße, Kate ♥

PS: Danke an dieser Stelle für die Teilnahme an meinem Minifilz Buch Give Away + Verlinkung :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...