Dienstag, 23. September 2014

Erster Geburtstag meiner Prinzessin

 Hallo Ihr Lieben,
ich komm jetzt endlich dazu die Bilder von der Rosa-Mädchen-Erster Geburtstag Feier zu zeigen :)
Meine süße Tochter hatte im Mai (ooh... schon soooo lange her) ihren ersten Geburtstag und das musste unbedingt gefeiert werden. Meine erste Kindergeburtstagsfeier in Rosa ^^
Für´s erste Jahr gab es ganz viele Muffins mit rosa Herzchen und ´nen selbstgebackenen Kuchen.
 Ich liebe diese zarten Blümchen Muffin Förmchen <3

 Für die nicht so gerne süßen Gäste gab es dann auch selbstgemachte Brötchen mit diversen Dips.

Gefeiert wurde bei uns zweimal, mit Großeltern und mit Freunden. Deshalb so viel Essen ;))) bei der zweiten Feier hab ich den Tisch etwas festlicher dekoriert mit Tischdecke, Fotos usw.
 Hierfür gab es auch eine "Hello Kitty Torte" ^^
Erkennt ihr meine Baby-Wimpelkette? Die hab ich HIER!!! schon einmal vorgestellt. Jetzt kam sie wieder zum Einsatz ;)
 So klein war sie einmal.... ach jaaaaa... wunderschöne Zeit!

 Und damit unsere Süße auch mitessen konnte gab es auch `ne Kleinigkeit für sie ;))

Und hier noch ein Kleiner Gruß von uns beiden <3
 Habt eine schöne Woche und genießt jede Zeit, die ihr mit euren Lieben habt ;)
Eure Glitzermädels

Kommentare:

Tante Mali hat gesagt…

Uiii, da schicke ich doch schnell und gerne einen ganz lieben Gebutstagsgruß an die süße Maus!!! So ein liebevoll gedeckter Tisch und soooo viele gute Sachen hmmmm! Ganz lieben Dank für deinen reizenden Besuch und alles Liebe
an euch
Elisabeth

kreative-lieblingsstücke.de hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus...wie die Zeit vergeht ;) Eine süße Prinzessin hast du!
Liebe Grüße Ingrid

DekoreenBerlin hat gesagt…

Ach ja, der erste Geburtstag. Der ist immer so aufregend finde ich. Bei meinem Sohn damals hatte ich den ganzen Tag keine Zeit Fotos zu machen und deswegen gibt es nur noch eins, auf dem er am Ende des Tages völlig erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen ist. Heute könnte mir das natürlich nicht mehr passieren.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Barbara Gröger hat gesagt…

Liebe Anna,

es ist schön, dass Du bei meiner Verlosung mitmachst :o) Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!
Dann will ich noch unbedingt Deiner hübschen kleinen Maus nachträglich gratulieren! Alles Liebe!

Schöne Grüße

Barbara

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Ihr lieben Glitzermädels,
da hattet Ihr ja einen tollen Geburtstag, mit so viel Rosa. Herrlich.
Mittlwerweile kann die Minimaus bestimmt auch schon ein bisschen mehr essen, oder?
Jedenfalls habt Ihr den wunderbar gefeiert.
Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Nicole

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, was für ein toller erster Geburtstag. Ich liebe Muffins...das sieht alles super lecker aus. Genial, wenn die Deko so liebevoll gestaltet wird.

Die Fotos der kleinen Maus sind ja süss!

Mein Patenkind wird morgen 5. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...