Sonntag, 21. September 2014

Gottes Segen

Guten Morgen Ihr Lieben!
wunderschöne sonnige Tage hatten wir jetzt gehabt und davon hab ich leider die hälfte nicht richtig genießen können... mit verschnupfter Nase, dickem Schädel und kratzendem Hals...
Aber es war wunderschön!
Also ich bin EINDEUTIG ein SOMMERKIND
Da fällt mir ein Spruch aus nem Poesiealbum ein:
Sei ein Sonnenkind im Leben, denn wer Sonne hat, kann Sonne geben.
Vielleicht kann ich euch ja einbisschen Sonne mitgeben mit meiner Blumigen Karte.

 Stempelsets: Stippled Blossoms, Gesegnet, French Foliage und En Francais.
Das tolle an dem Stempelset Stippled Blossoms ist, das man mit zwei farben arbeiten kann und die Blumen dadurch noch viel lebendiger aussehen. Das Set ist echt schön!

So und jetzt wünsch ich euch, dass Gottes Segen euch für immer begleiten möge ;)
Ganz liebe Grüße
Eure Anna

Kommentare:

Debby Wolf hat gesagt…

Ne, was ist die Karte schön geworden. Ein Traum. Hachhhh.... bin entzückt!

hikari hat gesagt…

Oh was für eine schöne Karte ! :)
Die sieht wirklich toll aus !
Liebe Grüße
Hikari

kreative-lieblingsstücke.de hat gesagt…

Hallo Anna!
Die Karte ist dir aber wirklich super gelungen...gefällt mir sehr. Voll mein Ding ;)
LG Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...