Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten! Christbaumfestival

Ihr Lieben,
ich wünsche euch frohe und gesegnete Weihnachten!
Hab ihr schon eure ersten Feiern hinter euch? Wir schon ;) deswegen kommt mein Gruß und Wunsch auch etwas später. Aber dafür ganz dicke mit mehreren Projekten ;)
Vor Weihnachten hatte ich Einiges zutun und freue mich jetzt etwas entspannter zu sein ^^

Als Erstes zeig ich euch Weihnachtsgutscheine:
 in den Farben Glutrot und Silber und dem Stempelset Christbaumfestival
 Wunderbar zum herausschieben.

Und als zweites wiedermal meine geliebten Taschentücher Boxen, aber nun in Weihnachtsoptik und leider auch mit schlechtem Licht fotografiert...

 Zu Guter Letzt zeig ich euch auch eine schöne Verpackung mit der Christbaumfestival zugehörigen Stanze:
 So und nun schwatz ich nicht lange und genieße diese schöne Zeit ;)))
Das solltet ihr natürlich auch ^^
eure Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...